#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pregonzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pregonzyklus

    Hallo aufgrund von PCOS befinde ich mich im 2. Zyklus mit Puregon. Der 1. Zyklus verlief super, ES konnte ausgelöst werden und die Periode ist 16 Tage nach Auslösespritze eingetroffen. Allerdings hatte ich bereits 5 Tage vor Eintritt erhebliche Regelschmerzen, aber ohne Blutung. Muss ich mir sorgen machen? Nun habe ich am 3. zyklustag wieder mit 50 IE begonnen, und heute, am ZT 7, also am 4/5. Spritzentag hatte ich Nachts eine kurze Blutung und heute Unterleibsziehen, die Blutung ist jedoch wieder weg. Muss ich mir Sorgen machen? MFG


  • Re: Pregonzyklus

    Hallo, MM5, wiie ist denn der Ultraschallbefund? Sind Follikel zu sehen, wie ist die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut? Wichtige Faktoren, die Sie alle 2 Tage überprüfen und hinterfragen sollten. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pregonzyklus

      Hallo Herr Dr. Leuth, laut KIWU-Klinik reicht ein Ultraschall am Zt15, da ich so gut im letzten Zyklus angesprochen habe und die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war...

      Kommentar


      • Re: Pregonzyklus

        Hallo, MM5, kann denn nicht Ihr FA diese Sonographien vornehmen? Ich finde sie wichtig, um den Verlauf zu dokumentieren und den mutmaßlichen Eisprungstermin einzugrenzen. MfG Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X