Ich muss mal etwas erfragen,ich hatte vor 4 Tagen eine FG + AS in der 12+3 SSW. Ich hatte genau 2 Tage nach Blutungen und am Samstag (gestern) ungeschützen GV muss dazu sagen das es echt unüberlegt war von uns aber wir haben letzten Montag erfahren dass das Herz von unserem Stern nicht mehr Schlug und daher konnte ich vom Kopf her auch kein GV haben. Daher lief es am Samstag alles ohne Verhütung und weiteres nachdenken da es mir Körperlich gut geht. Nun sagte eine Freundin die Hebamme ist das ich jetzt wieder Schwanger werden könnte zudem meine Blutungen weg sind und natürlich auch ohne Mens Schwanger werden könnte !?! klingt NEU aber vom Fach bin ich auch nicht. Mein Mann und ich haben bereits Gesunde Kinder aber dennoch wollte ich und dachte auch das ich jetzt nicht Schwanger werden könnte - ja NAIV gedacht aber kann es wirklich Passieren? Bin gerade echt verplant Daher wäre ich für euern Liebevollen Rat Dankbar. Lg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar