#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfüllter kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerfüllter kinderwunsch

    Hallo ihr lieben ,


    Ich und mein Freund versuchen seit fast zwei Jahren schwanger zuwerden.
    ich habe eine stark nachhinten geklappte gebärmutter und starke schmerzen bei der Regelblutung und hoffe das es nicht daran liegt das ich nicht schwanger werde...
    wir haben viel probiert haben jetzt eine ausgewogene ernährung , treiben sport etc..desweiteren nehme ich seit ein paar Monaten Fölsäure soll ja helfen..
    ich weis nicht wieso es einfach nicht klappen will ...
    kann mir jemand vllt ein paar tipps geben ?


  • Re: unerfüllter kinderwunsch


    hallo wir versuchen auch seiet über einem jahr. bei mir ist das problem das ich keine eisprünge habe.
    hast du eisprünge und wie lange sind deine zyklen?

    Kommentar


    • Re: unerfüllter kinderwunsch


      Hallo,
      uns geht es ähnlich, hab vorgestern auch ein Thema dazu eröffnet. Meine Gebärmutter ist ebenfalls nach hinten geklappt, wobei die FÄ sagt, das wäre kein Problem, während die Ärztin im KiWu-Zentrum sagte, es kämen schon mehr Frauen damit in die KiWu-Behandlung.
      Ich habe es auch schon mit versch. Ernährungssachen probiert, von Himbeerblätter- und Frauenmanteltee über Maca, versch Vitamine, Brennesselsamen für den Mann und was man alles so liest. Wahrscheinlich beschäftigt man sich gedanklich dadurch damit auch so viel. Viele sagen ja, man solle damit abschließen, und dann habe es schon so bei einigen geklappt. Aber das ist einfach gesagt, also es wirklich abzuschließen.
      Habt ihr schon was untersuchen lassen? Also Spermiogramm, Hormonwerte und so?

      Kommentar

      Lädt...
      X