#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor 1/2 Jahr abgesetzt und immer noch Hormonchaos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor 1/2 Jahr abgesetzt und immer noch Hormonchaos?

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, geht es mir schlecht. Ich habe Haarausfall, unreine Haut (Dekoltee und Rücken) und fühle mich unwohl und nervös. Ist das normal? Ich dachte, das würde sich mittlerweile eingependelt haben mit den Hormonen. Da ich mir ein Kind wünsche, trau ich mich auch gar nichts zu nehmen. Ich hab die Pille etwa 12 Jahre genommen. Hätte ich damals gewusst, wie schwer ich davon los komme, hätte ich das Zeug nie genommen. Danke für eure Antworten. Lg Lena


  • Re: Pille vor 1/2 Jahr abgesetzt und immer noch Hormonchaos?

    Hallo,Lena2703, das hat nichts mit der Pille zu tun. Nach Absetzen tritt der Zustand ein wie er vor der Einnahme war. Wenn Sie damals die gleichen Beschwerden hatten, wäre eine Hormonstörung möglich, die jetzt untersucht werden sollte. Lassen Sie also die Hormone und Schilddrüsenwerte kontrollieren und dannev. eine Theraüie beginnen. alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille vor 1/2 Jahr abgesetzt und immer noch Hormonchaos?

      Ich hatte nach Absetzen der Pille acht Monate damit zu kämpfen.. Ganz schlimm Haarausfall.. Zysten.. Myome.. Grenzwertige Hormonwerte.. Und jetzt einen Zyklus von 29 Tagen.. Also Hoffnung dass da auch bei dir wieder wird!

      Kommentar

      Lädt...
      X