Ich bin ganz neu hier und komme direkt zu meiner ersten Frage.
Am 11.02.2012 hatte ich meinen ersten Tag der letzten Periode. Mein Zyklus hat sich in den letzen Monaten auf 24 Tage eingependelt. Am 21.02 entdecke meine Frauenärztin eine 2,8 grosse Zyste. Um auszuschliessen das es sich wirklcih um eine zyste handelt sollte ich eine Woche später nochmals zur Kontrolle gehen. Am selben Abend aber hatte ich bereits rosa Ausfluss mit roten Schieren. Diesen konnte man aber auch nur ganz kurz nachvollziehen. ich gehe davon aus, dass ich eher glück hatte diesen zu sehen. Ca. 4 Tage später hatte ich komische Biss ähnliche Gefühle im Unterleib. Seit diesem zeitpunkt bin ich davon ausgegangen das es sihc bei dem Ausluss um eine Ovulationsbltung handelte und diese Schmerzen von einer eventuellen Einnistung ausgehen. doch dann bekam ich 1 Tage vor meiner nächsten Kontroll Untersuchung Schmierbltung die mal Braun und schleimig und dann eher flüssig und blutig war. Eine Zystenabbltung? Bei der Untersuchung selber war keine Yzste/Foliker mehr zusehen. Gestern hätte cih meine Periode bekommen sollen. Bis heute habe ich keinerlei Anzeichen dafür das diese noch eintretten wird.
Die ärztin meinte eine leichte Bltung wird auf jedenfall noch kommen. Mien Zyklus würde sihc dadutch nciht verschieben. Sind diese Aussagen zutreffend? Kann es trotz diser langen Zwischenbltung vorher zu einer Einnistung gekommen sein. Geht das überhuapt? Sollte ich einen test machen. Vielen Dank im Vorraus