#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EILT Chlamydien - bitte um Expertenmeinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EILT Chlamydien - bitte um Expertenmeinung

Die Kinderwunschklinik teilte mir mit, sie hätten bei der Blutuntersuchung festgestellt, dass ich an einer akuten Chlamydien-Infektion leide. Daraufhin habe ich meine Frauenärztin aufgesucht und ihr die Werte vorgelegt und nun gedacht, ich würde mit Antibiotika behandelt werden. Sie meinte jedoch, dass es sich ihrer Meinung nach nicht um eine akute Infektion handelt, denn die Werte (lagen in etwa bei 32 u 34) wären grad grenzwertig und aus diesen könne man eine akute Infektion auch gar nicht ableiten. Sie wird als nächstet meine Urin auf Chlamydien untersuchen und dann sehen wir weiter. Ich habe immer gehört, dass wenn eine Frau an einer solchen Infektion erkrankt war und diese nicht entdeckt wurde, und somit unbehandelt blieb, könne unfruchtbar werden.

Meine Frage lautet nun: Stimmt das? Heißt das, wenn ich vor Jahren an einer solchen Infektion erkrankt war und sie nicht behandelt wurde, dass ich jetzt unfruchtbar sein könnte???

Vielen Dank im Voraus für Meinungen der Experten und natürlich auch für Meinungen von anderen Personen hier aus dem Forum. Ich würde sehr gerne andere Meinungen hierzu hören, ehe ich morgen wieder einen Termin in Kinderwunschklinik wahrnehme.

Viele Grüße

• Re: EILT Chlamydien - bitte um Expertenmeinung

Die Chlamydien können zu Entzündungen führen und damit zum Verschluss der Eileiter.
    Sie müssen das aber auch nicht machen.

Leider kommt meine Antwort extrem zu spät. Aber vielleicht hilft sie dennoch.

Kommentar

Lädt...
    X