#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft/Fehlgeburt hat jemand einen Rat für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft/Fehlgeburt hat jemand einen Rat für mich?

    Erst mal zu mir ich bin 25, verheiratet und weiß seit August 2008 das meine Eileiter wohl ziemlich verklebt sind.
    Nun war es so das ich eigentlich am 17.01. meine Periode hätte bekommen müssen, die bekam ich aber erst 10 tage später (27.02.) allerdings hatte ich sie dann auch erst mal nur für 2 tage und dann einen tag pause dazwischen, seit dem hab ich immer wieder Blutungen (teilweise auch sehr stark) und immer wieder schmerzen (hauptsächlich auf der rechten Seite), dann war ich damit beim Frauenarzt diese wies mich direkt ins Krankenhaus ein mit dem verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft weil der Schwangerschaftstest positiv war . Das ganze war am 20.02. es wurde auch ein Bluttest gemacht und eine Ultraschall Untersuchung, im Krankenhaus dann auch noch mal. Dort blieb ich dann bis zum 22.02. da wurde dann noch mal eine Ultraschalluntersuchung gemacht und Blut getestet (der HCG wert wurde niedriger), woraufhin ich dann entlassen wurde mit den Worten das es wohl doch nur eine normale Fehlgeburt war.
    Am Mittwoch den 26.02. war ich dann noch mal bei meiner Frauenärztin die eigentlich gar nichts weiter dazu sagte, 2 oder 3 tage später bekam ich dann meine Periode und das ganze ging quasi wieder von vorne los, erst ganz normale Blutungen und dann so doll und schmerzhaft das ich schon fast dachte ich müsste daran sterben, nun weiß ich nicht was ich machen soll.

    Ich habe jetzt momentan keine Beschwerden aber ich habe echt angst das es eben wieder anfängt.


    Kann mir irgendjemand was dazu sagen?
    Sorry das es so lang geworden ist =)

    Mfg Mieze


  • Re: Eileiterschwangerschaft/Fehlgeburt hat jemand einen Rat für mich?

    Hallo Mieze wie ist denn jetzt der Test ? Ihr Dr. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X