ich hatte so einige Fragen. Ich bin 22 Jahre alt und ich will in nächster Zeit ein Kind bekommen.Hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr,Ich wollte eigentlich nur vorher meinne Zyklus in den Griff kriegen.Ich bekommen meine Periode immer in dem Zeitraum 28 - 36 Tagen ungefähr. Und ich wollte wissen , hat das zu bedeuten, dass ich keinen Eisprung habe, da sich meine Periode immer verspätet?Liegt es vl daran, dass ich imme Stress habe, da mein Studium anspruchsvoll ist?
Zur Temperatur hatte ich auch eine Frage ich habe diesen Monat angefangen meinn Zyklus zu beobachten habe jedoch erst am 3ZT angefangen zu messen sie lag bei 36,2 4ZT: 36,4 5ZT:36,2 6ZT 36,3 7ZT 36,3 8ZT 36,1 jetzt ist mein 14Zt und die Temparatur liegt seit dem immer noch bei 36,1 ..Ist das überhaupt normal?, dass die Temperatur sich nicht erhöht?Ein ziehen spüre ich allerdings und der Zervixschleim ist auch spinnbar und klar. Könnte ich noch einen Eisprung bekommen..oder Zeigt die Temperatur an, dass ich keinen bekommen werde?
Könnten hömopatische Mitteln helfen wie Ovaria Comp, Mönchspfeffer oder Tees?
Vielen Dank
Mit freundliche Grüßen
Loletta
Kommentar