ich bin 18 jahre alt und verhüte jetzt ca. seit 1 jahr nicht mehr!
davor habe ich die pille genommen ( leona hexal). Meine regel kam immer pünktlich, ausser wo ich die pille abgesetzt habe da hat sie sich verschoben aber dan wieder immer pünktlich ( -1 , +1 Tag )
Im dezember 05.12.2011 hätte ich meine regel, doch sie kam nicht bestimmt 3-4 sst gemacht alle waren negativ war beim frauenartzt doch die ärtztin hat mir nicht viel gesagt nur das was ich auch wusste das ich nicht schwanger bin! dan am 15.12.2011 habe ich meine verspätete regel bekommen die ging auch ganz normal 5 tage ohne jegliche schmerzen.
was mein problem jetzt ist das ich meine regel eig. am 15.1.2012 kriegen sollte aber wie es aussieht kommt da nichts, keine anzeichen. sonst habe ich immer 1-2 tage vorher kopfschmerzen und unterleib ziehen!
ich habe am 02.02.2012 einen frühtest gemacht von der marke femelle oder so .. :/ der ist negativ ausgefallen ???!!
ich weiss jetzt nicht was ich machen soll...weil es sehr meine psyche belastet da ich sehr lange nun versuche schwanger zu werden aber bis jetzt kam noch garnichts :/ ( ich habe aber auch noch nie den zyklus kalender benutz..wollte ich eig. den letzen monat machen aber leider kamen ja meine regel nicht)
mein körpergefühl ist:
- kein hungergefühl ich esse am tag vllt. 2-3 brote ( in 2 wochen 5 killo ungewohlt verloren)
- sauerstoff mangel muss öftermal am tage tief ein,- aus atmen
- ab und zu ziehen und stechen am unterleib
- seit 1ner woche tuhen meine brüste weh
- ich weiss nicht ob es schon ein paar tage ist aber was mir auf gefallen ist das ich voll oft pinkeln gehen muss bestimmt jede 30 std.
habe auch bestimmt seit 3 tagen harten stuhlgang manchmal auch 2 mal am tag
ich hoffe ich bekomme hilfe und ein paar ratschläge , ich wäre sehr dankbar dafür!
Liebe grüße Alina
Kommentar