ich hatte am 17.11. eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Ich bekam starke Blutungen und der Herzschlag des Kindes war nicht mehr feststellbar Zuvor hatte ich im Juli die Pille abgesetzt und ab Mitte September nicht mehr verhütet. Ich bin also direkt schwanger geworden.
Nach der FG haben wir erst einmal gewartet (2 Monate auf Anraten des Arztes) und sind nun seit Mitte Januar am Üben. Leider setze ich mich total unter Druck und habe sehr große Angst, dass es nicht mehr klappt oder ganz lange dauert. Mein Zyklus ist auch noch nicht wieder eingespielt. Nach der Fehlgeburt hatte ich nach 29 Tagen Schmierblutungen (17.12.), 4 Tage später setzten die Blutungen dann richtig ein (21.12.). 24 Tage nach Einsetzen der ersten richtigen Blutung kam dann die 2. Blutung (14.1.). Irgendwie ist mir nicht klar, wie lang mein Zyklus nun ist? Zudem hatte ich jeweils 7-9 Tage vor dem Eintreten der Periode empfindliche Brustwarzen. Könnte dann der Eisprung gewesen sein? Dann wäre die zweite Zyklushälfte aber zu kurz, oder?
Ich habe vor lauter Unsicherheit schon einige Test gemacht diesen Monat, die natürlich alle negativ waren. Ich schaffe es aber auch nicht zu warten
Kommentar