#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Ausschabung

    Guten Morgen, ich war bei 5+5 als ich Blutungen bekommen habe. Der HCG-Wert am Freitag (5+6) lag bei 434. Am Dienstag (6+3) war er nur noch bei 431. Es wurde am Donnerstag (6+5) ausgeschabt. Gestern war Dienstag und der Schwangerschaftstest zeigt immer noch positiv an. Ich weiß das der HCG Wert im Urin 2 Tage hinterher hinkt. Des Weiteren habe ich gelesen das der HCG Wert nach einer AS alle 24-36h sich halbiert. Ich hatte vor meinem Sohn einen Abgang bei 4+5 (ohne AS) und da hatte ich 14 Tage später ES und mein Sohn war unterwegs. So will ichs wieder haben. Allerdings weiß ich nicht, wie lange der SS-Test noch positiv gewesen wäre. Ich will den ES anhand von Tests testen, aber solange der HCG Wert im Urin nachweisbar ist, wird mir der ES Test falsch positiv anzeigen. Wie hoch darf der HCG Wert sein, dass ich trotzdem einen ES habe? Ich habe auch gelesen das viele Frauen 14 Tage nach einer AS wieder einen Eisprung haben. Seh ich das richtig, das der Zyklus trotz "HCG Resten" trotzdem normal läuft? also es haben doch alle Frauen nach einer AS noch "HCG-Reste" Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Schwanger nach Ausschabung

    Hallo, Limone1983, Sie sollten mit der nächsten Schwangerschaft mindestens 1 Monat warten, damit das Wundbett in der Gebärmutter abheilt, sonst ist die Gefahr einer erneuten Fehlgeburt gegeben. Der ß-HCG sollte >2 sein, anderenfalls müßte nachgeschaut werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Limone1983
      Limone1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mir wurde gesagt, ich muß nicht warten. Die Blutungen haben bereits 1 Tag danach aufgehört.

      Aber seh ich es richtig, das der Zyklus trotz HCG Resten normal verläuft?
Lädt...
X