#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES+14, ziehen nur einseitig, Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES+14, ziehen nur einseitig, Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft???

    Hallo, hatte im November eine ELSS und wurde rechtzeitig operiert, alles wurde erhalten. Nun 1. ÜZ (Stimulation mit Clomihexal). Ei ist am 11.2. gespruchen, Blutwerte waren eine Woche später perfekt laut Frauenarzt. Nun hab ich immer noch keine Schmierblutung was schon verwunderlich ist....aber ich warte ab. Mein HCG hing im November schon hinterher, deswegen brauch ich noch nicht testen. Wäre eh negativ. AAAber: Mein Ei ist links gesprungen (wo auch meine ELSS war). Ich merke den Eisprung sowieso immer deutlich und tagelang. Nun ist es aber 14 Tage her und ich hatte gestern ein ziehen links. So als ob es den linken Eileiter hochgezogen hat (wo ich mir einbilde wo er ist). Heute hab ich auch ein leichtes Druckgefühl/Ziehen zwischen Mitte des Unterleibs und linker Leiste...Kann so ein einseitiges Ziehen auch normal sein? Sofern ich nun auch wirklich schwnager bin? Wenn ich positiv teste ruf ich sowie so meinen Frauenarzt an...aber mach mir große Sorgen.


  • Re: ES+14, ziehen nur einseitig, Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft???

    Hallo, Cybilwcw,dann würde ich noch 2 Tage abwarten und aus dem Morgenurin den Test machen lassen. Ziehen kann auch mal normal sein. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X