ich muss mich nochmals an dieses Forum wenden, da ich so viele Fragen und Sorgen habe, zur Zeit jedoch krank bin und nicht zu meiner Fraunärztin gehen kann.
Seit Jahren leide ich schon unter Zwischenblutungen und einem unregelmäßigen Zyklus, trotz Pille. Vor einigen Wochen wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (TSH Wert 4,5), sollte aber beim Endokrinologen nochmals überprüft werden, insbesondere die T3 und T4 Werte. Ich habe dann einen Anruf von der Praxis erhalten, dass die Werte ebenfalls nicht gut sind und ich auf L Thyroxin eingestellt werden soll (Freitag habe ich den Termin).
Zudem habe ich vergangenem Monat meine Pille abgesetzt (weil ein Kinderwunsch besteht) und angefangen die Temperatur zu messen...reinste Katastrophe...die Werte springen im täglichen Wechsel rauf und runter...ich nehme zur Zeit allerdings auch ein starkes Antibiotikum und Schmerzmittel... Ovulationstest habe ich seit dem 5 Zyklustag ebenfalls gemacht, zur Zeit bin ich bei Tag 20 und ich bin immer noch negativ, was sicherlich den Monat auch so bleibt. Ich habe nun schreckliche Angst niemals einen Eisprung zu bekommen. Wenn ich richtig auf L Thyroxin eingestellt bin, kann das dem Eisprung auch verhelfen?
Ich bedanke mich im Voraus.
Kommentar