meine letzte Periode war am 07.11. 2011,hette dan auch noch meinen Eisprung lt. Ovulutionstest zw. 17. und 21 Nov. dann nichts mehr! Habe auch Blutest gemacht, der Wert war unter 1(wobei ich gern wissen würde ob das nicht auch zu niedrig ist)! Habe ständig ein Ziehen und Kreuzschmerzen wenn wieder die Periode fällig wäre, genau nach 28 Tagen, die Anzeichen sind immer da dafür und es kommt nichts! Ich habe mir die Spirale aber erst im September (Mirena ) entfernen lassen und hatte danach einen richtigen Zyklus, mittlerweile trinke ich täglich Frauenmanteltee und Ringelblumenblütentee! Kann ich Mönchspfeffer auch nehmen? Hatte aber vor 1 1/2 Jahren tripplenegativen Brustkrebs der mit Chemo und Bestrahlung sowie Op. behandelt wurde! Bin wieder vollständig gesund und hab sogar wieder normale Blutwerte, habe echt Angst das ich unfruchtbar bin weil ich doch auch schon 41 bin!Vielen Dank für ihre Antworten im voraus, lg Ursi
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar