#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temperaturkurve

Hallo Herr Dr. Leuth,

können Sie sich bitte mal meine Temperaturkurve im Link anschauen...Was denken Sie wann der Eisprung war und steigt die Temperatur nicht zu langsam oder reicht es wenn sie am 5ten Tag nach ES erhöht ist (Zyklus immer nur 25 oder 26 Tage) ? Die Temperaturauswertung zeigt schon am 11CT mein Eisprung an, jedoch ist der LH Anstieg am 11Ct morgens negativ und abends spät positiv (Clearblue) am 12 + 13 Tag morgens (Persona) positiv.

Vielen herzlichen Dank
    Nana

http://www.wunschkinder.net/forum/za...,userid=116725

• Re: Temperaturkurve

Hallo, Nana75, die Fieberkurve deutet auf eine Eireifungsstörung hin, ebenfalls die Laborwerte. Lassen Sie bitte E2 bestimmen und ab 11. CT eine Sonographie durchführen. Am 20. - 222. CT Progesteronbestimmung. Bitte melden Sie sich dann wieder. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Guten Morgen Herr Dr. Leuth, ich sollte wieder am 10 Zyklustag zum Frauenarzt um zu schauen ob ein Eiblässchen da ist, jetzt fällt aber der 10 ZT auf ein Samstag und der 11ZT auf ein Sonntag ( sollte ich dann besser am 9ZT zum Arzt oder erst am 12ZT? oder bringt das nichts. Mein Eisprung war diesen Monat um den 11 oder 12 ZT rum, habe jetzt genau am 25 ZT meine Periode bekommen.
      Vielen Dank
      Grüße Nana

Kommentar

Hallo, Nana75, am 9. CT hat es keinen Zweck, also am Montag mit Ultraschall.Wenn die Kurve am Sonntag uten ist, würde ich es schon mal versuchen, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Herr Dr. Leuth. bin heute bei meinem 22 ZT. Meine letzte Periode bekam ich schon 2 Tage früher. Am 1ZT war es morgens ein Tropfen Blut und Abends und am 2 ZT nichts. Am 3ZT hatte ich schwache Blutung und am 4ZT wieder fast nichts. Laut Ovutest´s hatte ich den LH Anstieg dann am 13ZT...da spürte ich abends den Mittelschmerz. Bezgl. Faschingsurlaub bekam ich diesen Monat am 10-13 ZT kein FÄTermin für Ultraschall. War jetzt am 20ZT bei meiner FÄ und es wurde mir Blut genommen. Heute hat sie mir gesagt, dass ich nach den Blutwerten einen Eisprung hatte und meine Hormone absolut okay sind. Meine FÄ hält nichts von den Laborwerten die ich hatte die aus dem Speichel genommen wurden. Ich bin aber verwirrt, ich hatte noch nie Zwischenblutungen und jetzt habe ich seit gestern 21ZT (morgens angefangen) Blutungen, dunkles und helles Blut. Wie kann denn das sein wenn meine Hormone okay sind und ich bei ES+7/8 bin. Ich weis gar nicht ob ich das glauben soll. Oder kann es sein, dass ich auch Zwischenblutungen durch vorherigen Stress bekomme. Hatte vor 3 Wochen Prüfungsdruck und die letzte Woche viel Stress im Geschäft, aber das müsste doch dann auch meine Hormone beeinflussen oder?

Vielen Dank
          Grüsse Nana

Kommentar

http://www.wunschkinder.net/forum/za...,userid=116725

Hier noch den Link meiner Tempikurve

Kommentar

Hallo, wie ist der progesteronwert? Möglichst Progesteron jetzt einnehmen, weil vielleicht eine Schwäche vorliegt. Ihr Dr. Lehth

Kommentar

Hallo Dr. Leuth, meine FÄ nennt mir nie die Werte, sie sagt nur, es ist alles okay mit meinen Werten und ich hatte ganz sicher am 13-14 ZT den Eisprung. Und ich soll abwarten auch wenn ich eine Blutung habe. Hätte Sie mir dann nicht Progesteron verschreiben müssen? Ich rufe morgen früh dann nochmal dort an und frage wegen dem Wert nach.

Danke
                LG Nana

Kommentar

Guten Tag Herr Dr. Leuth,

ich habe jetzt nochmal bei meiner FÄ angerufen, mein Progesteron-Wert am 20ZT beträgt 14,6.
                  Ist das okay wie meine FÄ sagt oder zu niedrig oder zu hoch?

Vielen Dank
                  Grüße Nana

Kommentar

Hallo, Nana75, danach hatten Sie einen Eisprung! Also: toi,toi,toi! Und weiter immer nach den Zahlen fragen, dann kann ich besser helfen, schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Guten Abend Herr Dr. Leuth, werde natürlich auf Sie hören und immer nachhacken. Werde Sie sicher nächste Woche wieder nerven, meine Blutung ist jetzt nach 2 Tagen wieder weg. Mal schaun wie die nächsten Tage jetzt meine Temperatur aussieht und ob ich am 27 ZT meine Periode bekomme oder sich alles verschiebt...hoffe ja das ich sie ein Jahr lang nicht mehr bekomme. Zumal ich am Montag eine Zahn OP habe und Antibiotika einnehmen muss. Hoffe das wird nicht schaden falls es geklappt hat, aber einen SST schon am 25ZT machen wird mir wohl auch nicht weiterhelfen ob es geklappt hat oder nicht. Muss wohl alles auf mich zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr toi,toi,toi )
                      Ihnen auch ein schönes Wochenende!
                      Grüsse Nana

Kommentar

Hallo, Nana75, alles Gute für die ZahnOP! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
                        X