#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles durcheinander gebracht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles durcheinander gebracht

    also wie fange ich bloß an . mein mann und ich haben einen kinderwunsch , ja letzten monat habe ich dann meine periode 3 tage zu früh bekommen was noch nie der falls war. dann haben wir uns unterhalten und gesagt da es schwierigkeiten auf der arbeit von meinem mann gab ich verhüte erstmal wieder , also habe ich die pille angefangen , die habe ich dann 10 tage genommen und , dann hat sich das bei meinem mann alles geklärt auf arbeit und wir entschlossen uns dann doch weiter zu üben . so blöd wie ich bin habe ich dann die pille nach diesen 10 tagen sofort abgesetzt .
    es trat keine abbruchblutung ein nun müsste ich eigentlich seit 1 woche meine periode wieder haben aber nix ist , habe vor 4 tagen nen test gemacht der war negativ , also nicht schwanger . ich habe aber seit ca. 1 woche schmerzen als ob ich meine tage bekommen würde , nur jedesmal wenn ich auf klo renne und denke jetzt ist es soweit , bin ich ganz erstaunt das doch nix ist .
    ich weiß nun garnicht was los ist , kann es denn sein das ich meinen körper durch die kurze pilleneinnahme so durcheinander gebracht habe ?
    wie gesagt letzten monat waren meine tage schon so komisch 3 tage früher was ich in meinem ganzen leben bin 31 noch nie hatte und nun das .
    ich danke für die antworten und wünsche euch und euren familien ein wunderschönes weihnachtsfest


  • Re: Alles durcheinander gebracht


    Hallo,

    ja, es ist gut möglich, dass Sie mir den 10 Pillen alles durcheinandergebracht haben. Warten Sie nun erstmal ab - der Zyklus wird sich schon wieder einpendeln. Nur wann und wie lässt sich nicht sagen.

    Bei der Zyklusregulierung können Sie auch mit Mönchspfeffer nachhelfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Alles durcheinander gebracht


      Nach 10 Tagen ist eine Abbruchblutung oft nicht zu erwarten. Sie können daher im Moment eigentlich wirklich nur abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X