#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage ?

    Hallo !

    also ich habe im Juli meine pille abgesetzt weil wir ein baby wollen und es passiert einfach nicht. meine tage die abstände werden immer länger sonst waren es immer genau 28 tage man konnte fast die uhr nach stellen ja und seit juli jetzt 29, 30 und dann sogar 32 tage. ja und jetzt klingt vielleicht ein bisschen komisch als ich stuhlgang hatte musste ich ein bisschen doller drücken und jetzt hab ich seit 2 tagen so ein bräunlichen ausfluß und jetzt weiß ich nicht weiter.
    ist das jetzt schlimm falls ich schwanger sein sollte und was kann ich dagegen machen.


  • Re: frage ?


    Hallo,

    ein bisschen Geduld brauchen Sie schon, bis sich nach dem Absetzen der Pille wieder alles reguliert hat.
    Sie könnten unterstützend Mönchspfeffer nehmen - damit werden recht gute Erfolge in der Zyklusregulierung erzielt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage ?


      Die Frage ist ja auch, ob die Menstruation jetzt dran wäre. Wenn nicht, dann sollten Sie Ihren FA beim nächsten Besuch drauf ansprechen. Sollte es wiederholt auftreten, dann könnten Sie sich auch früher einen Termin holen.

      Ansonsten ist das meist nicht schlimm und macht keine Probleme.
      Im Falle einer Schwangerschaft sollte es jedoch weiter abgeklärt werden. Um raus zu kriegen, ob Sie schwanger sind, empfiehlt sich ein Schwangerschaftstest. Ist er positiv, sollten Sie nach der Ursache der Blutung sehen lassen, auch am Wochenende.

      Kommentar

      Lädt...
      X