#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Lieber Dr. Glöckner, ich bin 41Jahe alt und habe mir die Mirena nach 7 Jahren entfernen lassen, habe am 11.10 meine 1. Regel bekommen und hatte am 25.10 meinen Eisprung (lt. Ovulotionstest)habe dann am 7.11 wieder die Regel bekommen , die nächsten fruchtbaren Tage müssten um den 20.11 sein worauf soll ich achten, bzw. darf ich nicht laufen gehen, reiten oder etwas normales machen, wie lange dauert es bis sich ein Ei einnistet? Da mein Kinerwunsch sehr gross ist bin ich etwas ungeduldig, danke für die Antworten , lg Ursula


  • Re: Schwanger werden


    Hallo Ursula,

    Sie dürfen alles machen - Ihr ganz normales Leben weiterführen.

    Von der Befruchtung bis zur Einnistung vergehen um die 6 Tage.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X