#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es+7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es+7

    Hallo an alle,


    Ich bin heut es+7 und mein Freund und ich hatten heute gv und er meinte dann das meine mumu angeschwollen und so wie schwammig kann es nicht genau beschreiben und hab in denn letzten tagen auch öfters mal ein ziehen und stechen gehabt im unterleib und da wollte ich jetzt nachfragen was das sein kann?



    Danke im voraus

    Lg


  • Re: es+7


    Hallo,

    sie spielen damit sicherlich - wie auch schon vor einigen Tagen im Gyn.-Forum - auf eine Schwangerschaft an.

    Aber auch hier muss man leider wieder sagen, dass Sie noch etwas abwarten müssen, um etwas Definitives sagen zu können.
    Es ist noch zu früh, um solche Anzeichen oder Veränderungen deuten zu können. Noch kann es alles bedeuten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: es+7


      Wollte nachfragen was das ist da ich das nicht kenne...

      Kommentar


      • Re: es+7


        hallo tami!

        also das ist jetzt ein sicheres schwangerschaftsanzeichen, aber ich hatte es bei beiden schwangerschaften schon vor ausbleiben der menstruation.

        zuerst hat man das gefühl, dass die scheide und der zerfix irgendwie "angeschwollen" und schwammig ist. und kurz später sind die schamlippen wie angeschwollen. ich war beide male schwanger.

        warte noch ein paar tage und mach doch einen test!! (lass von frühtests echt die finger! das mini geht sehr oft mit der mens ab.. nicht dass man unnötig traurig ist!! ist mir erst vor 2 wochen passiert )

        wünsche euch alles liebe! und dass das beim test rauskommt, was du dir wünschst!

        Kommentar



        • Re: es+7


          Hallo,

          So früh schon? Habe noch 6 Tage Zeit bis meine Tage kommen sollen

          Kommentar


          • Re: es+7


            Das ist natürlich kein sicheres Schwangerschaftszeichen - es könnte sein, mehr nicht.
            Im Grunde gibt es gar keine sicheren Anzeichen auf eine Schwangerschaft - und schon gar nicht so früh.

            Momentan ist alles offen und meine Daumen sind feste gedrückt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: es+7


              entschuldigung, ich habe mich vertippt!!
              ich meinte, es ist KEIN sicheres zeichen!

              jede frau ist anders. ich kenne meinen körper sehr genau und beobachte schon jahrelang meinen zerfix, sodass mir sowas auffällt.

              meine daumen sind gedrückt für dich!

              Kommentar


              Lädt...
              X