#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergeblicher Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergeblicher Kinderwunsch

    Nun bekam ich eine Bauchspiegelung und es wurde gesagt dass alles in Ordnung ist. Nun bekam ich diesen Monat schon wieder meine Tage.... WARUM??? Hab es wieder nicht geschafft schwanger zu werden... Nun sagte aber spiegelung alles ok, hormontest sagt alles ok, bei mann ist alles ok und warum werde ich seit Jahren nicht schwanger? Was könnte ich noch tun?

    Nahm schon 6 Monate lang Clomifen, aber mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 und 35 Tagen. Ist das normal, ist das die Ursache warum ich nicht schwanger werde?


  • Re: Vergeblicher Kinderwunsch


    Schonmal einen Ovulationstest versucht?

    Kommentar


    • Re: Vergeblicher Kinderwunsch


      Ja habe ich schonmal versucht, die waren positiv aber ichMüss wurde trotzdem nicht schwanger. Aber im endefekt müsste ich die den ganzen Zyklus lang durchprobieren, weil ich ja nie weiß wie lange mein Zyklus dauert und wann ich die ungefähr benutzen soll. Und das kommt mich wahnsinnig teuer!

      Liebe Grüße
      Katanaga

      Kommentar


      • Re: Vergeblicher Kinderwunsch


        Hallo,

        das Führen einer Temperaturkurve ist da wesentlich effektiver, genauer und kostengünstiger.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Vergeblicher Kinderwunsch


          Die Zyklusschwankungen können ein Hinweis sein. Die Ursache für das Ausblieben der Schwangerschaft müssen sie aber nicht sein.
          Zum besseren Timing würde ich, wie Claudia, auch eine Basaltemperaturkurve empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X