- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ICSI
Einklappen
X
-
-
Re: ICSI
Hallo Dr. Leuth, mein Mann und ich möchten im Mai mit der Stimulation beginnen. Die Medikamente habe ich schon gekauft. Ich bin jetzt etwas beängstigt und durcheinander, da mein Familie mir davon abrät. Sie sagen es sei zu gefährlich und die Behandlung hat viele Nebenwirkungen. Wir haben bereits Kinder, möchten aber gerne noch ein Kind. Ich hoffe auf Ihren Rat. LG Bozena77
Kommentar
-
Hallo, Bozena77, die Risiken sind eine Überstimulierung, aber das kann man mittels Ultraschall überwachen. Ich würde die Risiken in Kauf nehmen und dann eine gute Chance haben, schwanger werden zu können. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth
Kommentar
-
-
Hallo nochmals, wegen der Thrombosevorgeschichte soll ich Fraxiparin spritzen 0,3 ml vorsorglich. Wäre nicht gewichtsadaptiert sicherer. Ich gehe nächste Woche zur Gerinnungsambulanz zur Beratung. Ich fange die Stimulation mit Gonal F 150 i.E. an, ist das für eine Erststimulation die gängige Dosis? Würde gerne Ihre Meinung hören . Vielen Dank nochmals. LG Bozena
Kommentar
-
Kommentar