Ich hab ne ganz wichtige Frage und ich hoffe sie können mir helfen :-)
Ich hatte am 11.11.2013 eine Ausschabung in der 13. SSW (Kind hat sich seit 11+6 nicht mehr weiterentwickelt).
Doch wir haben jetzt 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden :-( Dank der Kinderwunschklinik bin ich nach nur einem Zyklus Clomifen (5x 1/2 Tablette) schwanger geworden udn war überglücklich doch leider endete dies in einer Fehlgeburt
Ich hab Clomifen bekommen da ich so gut wie nie Eisprünge habe, sehr selten REgelblutungen und eine Folikelreifungsstörung.
Jetzt war ich nach 2,5 Wochen bei meinem Arzt und er meinte es hat sich wieder überhaupt nichts aufgebaut ich steh noch ganz am Anfang vom Zyklus und solle doch jetzt mal wieder 5x eine halbe Tablette Clomifen nehmen. Er hat die Befürchtung dass sich nichts aufbaut und dass meine Zysten wieder kommen (am Ultraschall hatte ich eine 14mm kleine Zyste);
Kann ich Clomifen ohne Bedenken direkt nach der Ausschabung nehmen? Wäre es schlimm wenn ich sie nehmen würde? Würde dadurch was passieren?
Innerlich hab ich zimeliche Angst aber ich vertrau dem Arzt voll und ganz und ich denke er weiß wovon er spricht, deshalb hier nochmal di eFragen...
Viielen lieben Dank :-)
Kommentar