#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung zwischen 9-11 Zyklustag?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung zwischen 9-11 Zyklustag?

Guten Morgen!
    Ich hab letztes Jahr im Dezember die Pille abgesezt und seitdem einen unregelmäßigen Zylus.Ich war beim frauenarzt und der hat mir nun mehrmals blut abgenommen.die blutwerde seien alle gut.nun meinte sie ich hätt mein eisprung zwischen den 9-11 zyklustag,laut rechner hätt ich ihn aber am 13,zyklustag.auch dass ich noch schmierblutungen habe,sei kein problem.ich weiss nun nicht so recht,was ich machen soll,ausser bis zum tatsächlichen eisprung herzeln.nehm seit dem 13.11.diesem jahr auch mönchspfeffer.hoffe auf paar antworten.danke im vorraus!!!

• Re: Eisprung zwischen 9-11 Zyklustag?

hallo,lillyhexe, es kommt schon mal vor, daß der Eisprung so früh ist. Schmierblutungen können auch ein Zeichen für einen Eisprung sein. Verifizieren kann man den Eisprung mit der Bestimmung von Progesteron. Ist Ihr Mann auch untersucht ? Denn es ist ja ein bißchen verwunderlich, daß es noch nicht geklappt hat. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

Kommentar

guten morgen!wir haben schon einen sohn,der 5 jahre ist.ich hatte von 2004-2007 das stäbchen implanon im oberarm.und da war mein körper so wirr,dass ich nur schmierblutungen hatte,und dann im november 2007 (ein knappes halbes jahr später)bin ich dann schwanger geworden.

Kommentar

Hallo, lillyhexe, Sie können leider die Verhältnisse von damals nicht mit heute vergleichen. Deswegen sollten schon Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden, um ein Größenwachstum der Eibläschen anzuschauen. Ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X