#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch nach farlutal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch nach farlutal

    hallo,

    hätte eine frage bezüglich zyklus nach farlutal-spritzen und 2. curettage. hatte heuer ende feb. eine curettage + myomentfernung + tubenchromo (kinderwunsch seit 1 jahr), dabei waren bei der cur. atypien dabei, dann für 3 monate (insgesamt 6 spritzen) farlutal 500 mg, dann am 16, juni nochmals cur., dabei dann gott sei dank alles in ordnung. habe aber bis jetzt noch immer keinen zyklus, vor ca. 1 monat für ein paar tage krampfartige bauchschmerzen, für 1 tag ein bißchen blut, das war´s aber dann schon wieder. kontrolle beim frauenarzt alles in ordnung, follikel sichtbar (27. juli, war vor den bauchschmerzen). seither ab und zu leichtes unterbauchziehen, aber keine blutung in sicht. meine frauenärztin hat gemeint ich sollte duphaston für 10 tage nehmen, aber dass sich dadurch der zyklus auch nicht schneller wieder einstellt, mir wäre es jedoch lieber noch nichts zu nehmen und noch zu warten, hatte heuer eh schon soviel hormonelle med. kann man jetzt sagen wo im zyklus ich stehe bzw. waren die bauchschmerzen der eisprung, ist das ganze normal bzw. wie lange kann es noch dauern bis zur nächsten mens oder könnte event. vorab schon eine schwangerschaft eintreten??

    vielen dank für ihre antwort.
    gina1204


  • Re: kinderwunsch nach farlutal


    Leider kann man so nicht sagen, in welcher Zyklusphase Sie sich befinden. Und eine Vorhersage kann ich leider auch nicht treffen. Das wäre Kaffeesatzleserei.

    Duphaston könnte etwas helfen. Man kann aber auch noch abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X