#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zervixschleim ovoluationstest zwei eisprünge im zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zervixschleim ovoluationstest zwei eisprünge im zyklus

    hallo,
    ich abe am zt 9 mal spaßeshalber einen ovulationstest gemacht. ich vermute er war positiv. war dann aner im urlaub und habe nur mehr den scheim beobachtet. der war bis zum zt 16 spinnbar. ich vermute der eisprung war auch ers am zt 16. aber warum war der ovu dann schon eine woche früher positiv. ich hatte auch von zt 9 abends bis zum zt 16 spinnbaren zervixschleim. hatte ich etwa zwei eisprünge in dem zyklus weil der ovu sofrüh positiv war die zervixschleimphase aber so lange? wie oft komme zwei eisprünge vor? können mehrere tage zwischen den eisprüngen ligen?

    danke für die antwort
    lindamelinda


  • Re: zervixschleim ovoluationstest zwei eisprünge im zyklus

    Hallo,lindamelinda,der Nachteil von diesen Testen ist, daß sie zu empfindlich sein können und damit eine Falschaussage machen. Andereseits kann der LH Wert erhöht sein und dann läge eine Hormonstörung vor. Deshalbden Wert durch eine Hormonanalyse bestimmen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: zervixschleim ovoluationstest zwei eisprünge im zyklus

      Besten dank fuer die antwort. Mir geht es allerdings darum ob duch so eine lange LH phase das risiko fuer zwei eispruenge erhoeht ist. Es bleibt ja mehr zeit fuer die entwiclung. Danke Lindamelinda

      Kommentar


      • Re: zervixschleim ovoluationstest zwei eisprünge im zyklus

        Hallo,lindamelinda, nein, die Gefahr besht nicht. MfG ihr . M.Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X