#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nächtliche Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nächtliche Übelkeit

    Hallo,

    vor 10 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und es klappt seit dem nicht mehr. Letztes Jahr wurde eine Endometriose festgestellt und operativ entfernt.
    Seit etwa 8 Wochen habe ich erst täglich, dann in unregelmäßigen Abständen mit nächtlicher Übelkeit zu tun ohne Erbrechen. Hab aber seitdem auch eine normale Periode. Was hat das aufsich? Kann da was sein oder spielen meine Hormone nur verrückt?

    Andrea


  • Re: nächtliche Übelkeit


    Hallo Andrea,

    an eine Schwangerschaft würde ich da eher nicht denken - allerdings meine ich schon, dass die Sache mal von einem Hausarzt abgeklärt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X