heute habe ich wieder meine Tage bekommen und bin ziemlich down (::I) Ich weiß einfach nicht mehr, was ich bzw. wir noch tun können.
Nach meiner Unterleibs-OP im April wurde mir gesagt, ich solle so schnell wie möglich schwanger werden, am besten im ersten Zyklus nach der OP. Seitdem sind (mit heute) 3 Zyklen vergangen und nichts ist passiert.
Ich meine, was soll ich noch machen?! Ich messe meine Basaltemperatur mit dem Cyclotest und wende auch noch Ovulationstests an. Manchmal ist es sogar so, daß der Spaß beim Sex ein bißchen auf der Strecke bleibt (:\\)
Ich weiß, ich muß meinen Kopf frei kriegen, aber jede von euch im Kinderwunschforum weiß, daß das nicht so einfach bzw. eigentlich unmöglich ist.
Erst setzt man sich selbst unter Druck und dann bekommt man auch noch Druck von den Ärzten. SUPER!!!
Wie soll man da den Kopf raushalten?
Mein Mann ist immer so lieb und sagt, daß unsere Zeit auch noch kommt. Tja, aber wann?
Ich habe einfach Angst, daß mir die Zeit davon läuft. Nicht umsonst haben mir die Ärzte nahe gelegt schnell schwanger zu werden.
Im letzten Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Das war hart. Und jetzt? Jetzt passiert gar nichts.
Sorry, daß ihr euch das durchlesen müßt. Aber ich hatte gerade das Gefühl, ich müsse mir mal Luft machen. Weinen alleine bringt mich auch nicht weiter.
Vielleicht hat ja eine von euch noch einen nützlichen Tipp für mich.
Bis dahin...
Liebe Grüße
Anika
Kommentar