#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauernd blutung bei kinderwunsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauernd blutung bei kinderwunsch...

    Hallo...
    Mein freund und ich versuchen seit 3 monaten schwanger zu werden... Ich berechne jedes mal meine fruchtbaren Tage etc ... mein Zyklus beträgt eine Länge von 26 Tagen und kommt auch wohl pünktlich ... Jedoch ist es so, dass zwischendurch Blutungen habe plötzlich für ca 1-2 Tage...
    Da ich zur Zeit meine fruchtbaren Tage habe ich nun wieder Blutung gabe und wir auch Sex hatten weiss ich nicht wie ich das hinnehmen soll.. kommen meine fruchtbaren Tage dann durcheinander oder was ist das?
    Ich hatte vom 22 -30 Juli meine Periode .. und meine fruchtbaren Tage habe ich dann vom 30 Juli bis 6 August ...jedoch habe ich nun Blutung ... ich hatte noch nicht mal meinen Eisprung..
    Was auch seltsam ist bei mir... zwei Tage vor meiner Periode habe ich ganz leichte Blutung und dann hört es wieder auf und dann kommt die Periode erst richtig ... ist bei der leichten Blutung mein Zyklus dann schon neu angefangen wenn ich leicht und kurz blute mit ca 1 Tag Pause drin?
    Ich weiss nicht mehr weiter ... bitte um Hilfe ...
    VIELEN DANK Mareike...


  • Re: dauernd blutung bei kinderwunsch...


    Hallo,

    es gibt Blutungen, die um den Eisprung herum stattfinden...

    Allerdings würde ich mich an Ihrer Stelle vom FA untersuchen lassen. Gerade bei Kinderwunsch ist das wichtig - wobei eine Übungszeit von 3 Zyklen noch nicht viel ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X