ich bin 32 Jahre alt und versuche seit ca. einem Jahr Schwanger zu werden. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Meine FÄ hat bei mir, durch zwei Blutuntersuchungen (am 3. und am 21. Zyklustag), eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Daher soll ich seit zwei Zyklen immer in der zweiten Hälfte meines Zyklus Progestron Zäpfchen verwenden (2x Täglich Morgens und Abends). Um den Eisprung auszulösen spritzt mir die FÄ nach einer US-Untersuchung Predalon und empfiehlt dann GV nach 12 und 24 Stunden. Mein Problem ist, dass ich immer ca. zwei Tage nach dem einführen der Zäpfchen leichte bräunliche ausfluss bekomme, welche dann stärker wird. Ich habe überall gelesen, dass gerade durch die Progestron Zäpfchen die Blutung gestoppt wird. bei mir ist es aber umgekehrt. Leider könnte mir bisher keiner der Grund hierfür erklären. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir schreiben würden, was in meinem Körper vorgeht und ob die von meine FÄ eingesetzte Therapie Ihrer Meinung nach Sinn macht. Ist die Menge der einzunehmende Progestron ok?
Danke im Voraus
Laleh
Kommentar