#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor aborten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor aborten

    hallo,
    ich habe gerade meinen 3 abort hinter mir und mir geht es noch richtig schlecht von der psyche. kann grad nicht schlafen und muß grübeln 2. kind ja oder nein. nach dem 2 abort ist bei der untersuchung des babys rausgekommen das ich eine balansierte chromosomentranslokation hab. nach dem 2 abort hab ich nach einer sehr schwierigen ss ein kleines mädchen bekommen. zum glück ist dieses kleine wunder passiert und meine tochter da und scheinbar gesund jetzt war ich wieder schwanger aber der embrio wollte nicht leben. ich wünsche mir so sehr noch ein kind aber ich weis nicht ob ich noch ma eine fg mittmache. dieses hoffen und bangen macht mich richtig fertig. ich hab keine lusst mehr auf arbeiten oder sonnst irgendwas ich fühl mich richtig ausgebrannt und meine gyn will mich nur eine woche krank schreiben.
    ich bin irgendwie fertig und wollte einfach mal schreiben. ich habe eine tochter und das ist echt ein riesen glück das hier viele noch nicht erfahren durften.
    liebe grüße lieame


  • Re: angst vor aborten


    Hallo,

    ich kann aufgrund eigener Erfahrungen sehr gut nachvollziehen, wie Sie sich fühlen.
    Bei Ihnen geht es gerade nicht um körperliche Belange, sondern viel mehr um die Seele - von daher möchte ich Ihnen ein anderes Forum ans Herz legen. Ich war in diesem Forum selbst jahrelang unterwegs und habe mich dort wirklich wie zuhause gefühl - ich habe dort quasi wieder Laufen gelernt.

    Schauen Sie einfach mal rein - ein Forum von Betroffenen für Betroffene:
    http://www.frauenworte.de/vbforum/forumdisplay.php?f=1

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und liebe Menschen als Stütze an Ihrer Seite,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X