#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoladex-Gyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoladex-Gyn

    Hallo! Ich hab vor einem Jahr einen ICSI-Versuch gemacht und bin nicht schwanger geworden. Jetzt wollen wir es noch mal probieren. Anders als letztes Jahr soll ich diesmal ein Zoladex-Gyn-Implantat gespritzt bekommen, "damit alles runtergefahren" wird... Für mich hört sich das nicht gerade attraktiv an...
    Warum sollte das sinnvoller sein als der "normale" icsi-Versuch letztes Jahr (da hatte ich vorweg nur die Pille genommen)?
    Heißt das auch, dass letztes Mal irgendwas so gelaufen ist, dass ich gar nicht hätte schwanger werden können/ dass letztes Jahr was nicht so gut geplant war?
    Ich hab Sorge vor noch mehr Nebenwirkungen mit diesem Zoladex-Hammer - oder übertreibe ich?
    Würd mich über Infos freuen! Danke


  • Re: zoladex-Gyn


    Attraktiv klingt das Wenigste, was unsereiner macht, muss ich zugeben.
    Es kann aber durchaus sinnvoll sein, das so zu machen, wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Ob das bei Ihnen der Fall ist, kann ich aber nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X