#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Fehlgeburt

    Hallo, ich hab da mal ein ganz grosses anliegen, es geht um meine beste freundin, Sie hat seid krzen einen neuen Freund, nun ging es ihr immer schlecht und ich natürlich mit meinen sprüchen, bist schwanger und so was, heute ruft sie mich weinend an und sagt sie kann nicht schwanger sein, ich habe natürlich erst mal gefragt was los ist, sie hatte vor 2 Jahren mal eine Fehlgeburt, das wusste ich ja, was ich nicht wusste,

    Seid dem hatte sie auch ihre Periode NICHT mehr!!!

    Meine erste frage war natürlich ob sie danach noch mal beim Fa war, war sie nicht, weil sie sich nicht traute!!!

    Aber heute hatte sie ein starkes bluten, was nun auch wieder weg ist!!!

    Was kann das sein

    Hoffe auf antworten , denn ich mache mir gerad richtig grosse sorgen!!!!!


  • Re: Keine Periode nach Fehlgeburt


    Hallo,

    Ihre Freundin sollte dringend zum FA gehen.
    Der Zyklus sollte wieder in die Gänge gebracht werden (möglicherweise war die Blutung heute der Beginn).
    Und es sollte dringend wieder eine Kontrolluntersuchung stattfinden.

    Ich kenne das - ich war selber nach einer Totgeburt lange, lange nicht beim FA - aber ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Erst als ich dann wieder schwanger wurde, bin ich wieder hingegangen.

    Aber das bringt nichts...

    Sie wussten sicher, was Sie hier zu lesen bekommen...bestärken Sie Ihre Freundin, zum FA zu gehen. Vielleicht gehen Sie sogar mit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach Fehlgeburt


      Vielen dank erst einmal für die antwort, ja habe ihr natürlich schon gut zugeredet und gesagt das sie ihren fa anrufen soll und ich ihr natürlich immer beistehe und auch mit gehe!!!

      Sie hat gesagt sie ruft morgen an, und macht einen termin für nächste woche, bin zur zeit beruflich auch in ner anderen stadt und kann ihr nur übers telefon beistehen , das tut mir gerad richtig leid!!!

      Kommentar


      • Re: Keine Periode nach Fehlgeburt


        Sie machen das dennoch gut. Auch telefonische Hilfe ist eine Hilfe.

        Kommentar


        Lädt...
        X