#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

billig Ovulationstest !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• billig Ovulationstest !!!

Hallo ich habe eine Frage, ich habe so billig OvulationsTests von ebay gekauft ( 30 Stück für 4€) und weiss nicht ob die wirklich so anzeigen wie sie sollen.

Ich hatte vorgstern einen 2.Strich gehabt aber nicht so stark wie das Kontrollfeld. Ich war da bei Zyklustag 12. Gestern und heute ist wieder absolut null zu sehen. Irgendwie bin ich da verunsichert.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, danke !!!

• Re: billig Ovulationstest !!!

Hallo Snowy,

ich benutze auch Ovu-Tests, aber so günstig sind meine nicht.
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob man sich auf die verlassen kann. Bei der teureren Variante weiß man das aber auch nicht (8p)
    Es ist leider so, daß diese Tests nicht 100%ig sind. Aber ich muß auch dazu sagen, daß ich schon einmal damit schwanger geworden bin.
    Also, meine Tests kosten ca. 30 Euro für 10 Stück.

Ich weiß auch nicht was ich dir raten soll (:\\)

Hast du den Namen deines Ovu-Tests mal gegoogelt? Vielleicht hat der ja mal bei einem Warentest oder so ähnlich ganz gut abgeschnitten? Oder du hast ein echtes Schnäppchen geschlagen? ()

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück damit.

Liebe Grüße

Anika

Kommentar

Die Ovutests zeigen ja den bevorstehenden Eissprung an, also das LH -Hormon was halt vorher ansteigt. Sind bei dem zweiten und dritten Test keine Striche mehr zu sehen, ist das LH auch nicht angestiegen und somit findet kein Eisprung statt.

Bei mir war das jedenfalls so...

Kommentar

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16 einen ES gehabt und wurde mir auch angezeigt, nun muß man warten und hoffen...Achtung Bild nicht super Qualität.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tmk5qzg1fj.jpg

Kommentar

Hallo,

na dann wollen wir mal hoffen.

Ich hab es aufgegeben mit den Tests. Erstens verunsichern die nur, und dann macht man sich verrückt, wenn es trotzdem nicht geklappt hat.

Ich nehme seit Februar keine Pille und bin immer noch nicht schwanger. Mittlerweile mache ich mich aber nicht mehr verrückt und genieße meine hormonfreie Zeit.

LG

Kommentar

Lädt...
          X