#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung - Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung - Frage an Dr. Glöckner

    Hallo,
    Bin 35 Jahre alt und in einer Kinderwunschbehandlung. Habe schon 4 Inseminationen hinter mir, bei der es bei der 3. Insemination zu einer biochemischen Schwangerschaft kam, die jedoch wieder abging. Eine IVF mit ISCI habe ich jetzt auch schon hinter mir. An meinem linken Eileiter war leider eine Zyste, sodass nur zwei Follikel entommen werden konnten und eine befruchtete davon eingesetzt wurde. Es hat sich aber wieder nichts ergeben. Ich hatte eine Endometriose, die vorletztes und letztes Jahr operiert wurde. Jetzt ist lt. dem Arzt nicht mehr viel Endometriose da. Das Spermiogramm meines Mannes ist eingeschränkt wg. überdurchschnittlich vieler langsam beweglicher und deformierter Spermien (hatte Hodenhochstand als Kind). Jetzt geht uns das ganze langsam richtig an die Nieren. Erhöht sich durch so viele Versuche das Krebsrisiko bei mir? Was kann ich tun, um die Einnistungschancen zu verbessern? Wir haben bei der ISCI Embryo Glue mitverwenden lassen. Was kann man sonst noch tun? Haben wir eine Chance? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Sonne_2004


  • Re: Einnistung - Frage an Dr. Glöckner


    Hallo,
    wäre total nett, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte... Hab meine Frage schon am 11.06. geschrieben und mir brennt´s wirklich ein bißchen auf den Nägeln... Vielen Dank im Voraus.
    Sonne_2004

    Kommentar


    • Re: Einnistung - Frage an Dr. Glöckner


      Hallo,

      Herr Glöckner wird Ihnen antworten, sobald er wieder in den Foren unterwegs ist.
      Das kann schonmal ein paar Tage dauern - eine Antwort von ihm gibt es aber in jedem Fall.

      In dringenden Fällen halten Sie besser direkt mit Ihrem Arzt Rücksprache.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Einnistung - Frage an Dr. Glöckner


        Leider kann man selbst praktisch nichts machen, außer gesund zu leben...
        Ich weiß nicht, ob mal eine Gebärmutterspiegelung mitgemacht wurde. Ansonsten kann man es nur einfach wieder probieren.
        Dabei ist "einfach" leichter gesagt, als es für die Meisten möglich ist, schon aufgrund der Kosten.

        Kommentar


        Lädt...
        X