ich hab mal wieder ne frage. Ich hab mir Ovulation test gekauft von One Step, da ich nie genau weiß wann mein ES ist. Sie kam vor zwei tagen an und ich dachte mir mache einfach mal eine. Der war schlagartig postiv und viel dicker als die Kontrolliene. Da war ich ZT 26. Wäre doch viel zu spät für ein ES und ich bin der meinung er war schon um/nach Ostern gewessen. Also hab ich dann Gestern noch eine gemacht mit einem SST. Ovu wieder postiv, SST war ganz ganz leicht aber musst zwei hinschauen um ne Liene zu sehen. So nun hab heute morgen wieder ein Ovu und eine SST gemacht. Ovu gleich weider postiv (liene vllt etwas schwächer als sonst, aber genauso stark wie Kontrolliene) und SST aber Negativ. Jetzt bin ZT 28 und natürlich verwirrt, weil ES kann ja eigendlich nicht sein, wäre ja dann ne verschiebung von über einer woche. Sonst hab ich immer so zwischen ZT31 bis ZT 35 Tage. Ich hab gelesen das die Ovu auch ne schwangerschft anzeigen können, früher als ein SST. Also meine frage ist nun, wielang zeigen Ovu postiv an? Kann es sein das er schwanger anzeigt und es für ein SST noch zu früh ist?
Anzeichen auf ne schwangerschaft ist halt nur dar mit früchterlich übel morgens ist, ein bischen geruchempflich, aber mehr nicht.
lg Leinchen
Kommentar