ich möchte sehr gerne schwanger werden und wir "üben" auch schon sehr fleißig. Nur habe ich ein Problem,ich bekomme unregelmäßig meine tage. Das letze mal war am 23.2.11 (8|)
Wer kann mir helfen
Mfg Franzi
Anonymer User
Re: Schwanger werden
Hallo Franzi,
es wäre schon gut, wenn ein einigermaßen regelmäßiger Zyklus bestünde. Haben Sie mit Ihrem FA mal darüber gesprochen? Wurde schonmal nach den Gründen für den unregelmäßigen Zyklus gesucht?
Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich) kann bei der Zyklusregulierung helfen.
Ja habe ich schon und Sie meinte liegt daran das ich die Pille abgestezt habe aber das ist schon ein ganzes Jahr her(März10)
Hatte letzes Jahr auch Monate wo garkeine Regel war(Aug,Sep,Nov,Dez und jetz 2011 Jan,März,April) Wenn meine Tage waren dann nur für 2 Tage ganz leicht. Ich weiß nicht mehr was man da machen soll. Wünsche mir endlich nen Baby(8|)
Sprechen Sie Ihre FÄ nochmal ganz gezielt darauf an, geht sie nicht auf Ihre Bedürfnisse ein, wechseln Sie den Arzt.
Gerade bei bestehendem Kinderwunsch sollte man sowas nicht einfach so abtun.
Okey naja das werde ich dann mal machen... Habe da noch eine andere Frage unswar wer kann mir sagen wie lange windeln wen sie noch geschloßen sind haltbar bzw langerfähig sind? und wie das ist bei offener windelpakete....
Kommentar