#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach hinten verschieben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach hinten verschieben???

    Hallo,

    mein Mann und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby. Leider haben wir das Problem, dass mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist. In den letzen 4 ÜZ war es blöderweise dann auch so, dass ich meinen ES schon einen Tag vor bzw. 4 - 5 Tage nach dem GV hatte.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, den ES so zu verschieben, dass ich ihn entweder am Wochenende bzw. am Wochenanfang habe.

    Habe nächste Woche zwar einen Termin bei meiner Gynäkologin, aber vielleicht kann mich ja jemand schon vorab informieren.

    Liebe Grüße und Danke,

    Bettie

Lädt...
X