#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Blutung nach Down Regulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Blutung nach Down Regulation

    Hallo. Ich hätte zwei Fragen betreffend der bevorstehenden IVF:

    Mir wurde am 17. März das Medikament für die Down Regulation gespritzt. Am 22. März bekam ich dann meine Tage und am 29. März habe ich dem Spritzen von Merional 150 angefangen.
    Ich habe aber noch immer leichte Blutungen. Normalerweise
    habe ich nur Blutungen von 3 bis max. 4 Tagen. Vor allem nach dem Sport blutet es jetzt noch ein bisschen. Das Blut ist aber eher bräunlich. Kann das einen Einfluss auf die bestehende IVF haben?

    Ich hatte seit der Down Regulation keinen Arztbesuch mehr. Ich muss dann erst am 11. Zyklustag vorbeigehen um zu schauen, wie die Eibläschen sich entwickelt haben. In den Foren lese ich aber oft, dass man nach der Down Regulation einen Ultraschall machen sollte, bevor man mit dem Spritzen anfängt.
    Ist das kein Problem, dass ich mit dem Spritzen ohne Arztbesuch
    anfangen musste?

    Bestne Dank.

Lädt...
X