ich bin neu hier in Forum, aber keines Falls zum ersten mal auf der Seite. Also wenn ich nun wirklich schwanger bin, dann verdanke ich es dem Einsprungkalender von Onmeda
Nun ich sollte am 8.03. meine Periode bekommen, habe natürlich nicht abwarten können und bereits am 09.03 einen Test gemacht, den zweiten Strich war sehr schwah, also machte ich am 12.03 einen Digitalentest und dabei wäre mein Herz fast aus dem Brustkorb rausgesprungen.....Ergebnis: Schwanger 2-3 Wochen seit dem Empfängnis. ABER ich habe keine Anzeichen, überhaupt nichts. War schon mal von meinem Mann(damals Freind ) schwanger, aber mir war soooooooo schlecht, habe aber abgetrieben (zu jung, am studieren, Freund arbeitslos.....) und jetzt wo man natürich eine Schwangerschaft begrüßen würde, macht sich nichts bemerkbar. Nun zum Arzt kann ich noch nicht, habe erst im April Termin und es ist gut so, stehe vor Vertragsverlängerung, die ich gerne bekommen möchte
Ich mache mir Sorgen, klar wie jede werdende Mutter, hatte am Samstag Abend so ein kommischen Stechen in Unterleib, sekundenschnell, ich habe gesessen und dachte ich stehe ja gleich auf....... kann es sein, dass sich das Baby verabschiedet hat Das wäre........ super traurig. Also, ich muss ja im April zum Arzt, aber ich habe Angst den Ultraschall machen zu lassen, werde bestimmt dort zuerst einen Herzinfarkt erleiden.
Ich hoffe, jemand hier, wird diesen Beitrag lesen und mir etwas schreiben. Natürlich hoffe ich auf beruhigende Worte, aber kann auch schlehte Nachrichten vertragen. In meine Umgebung waren schon Freundinen, die keine Abtrebungen hatten und dennoch Fehlgebuhrt erlitten, sie hatten keine Anzeichen, waren so glücklich und dann beim Ultraschal....kein Herzschlag.......nun gut ich höre jetzt auf und danke an jedem, der Zeit findet und Lust hat mir zu antworten. Vielen Dank im Voraus
Kommentar