#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona - kann sich das Gerät irren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Persona - kann sich das Gerät irren?

Hallo... Hibbeliger als ich kann man - glaub ich - nicht sein.
    Hier meine Situation:
    Am 15.02. 1. ZT (seit einem Jahr 28 Tage +/- 1 Tag)
    Am 6. ZT war 1. roter Tag / danach musste ich erst wieder ab 13. ZT pieseln, was ich leider auch so gemacht hab
    Am 11. ZT war mein Zervixschleim sehr viel und spinnbar, an den folgenden Tagen hatte ich kaum Schleim bis gar nicht mehr
    Vom Gefühl her hatte ich also um den 11. ZT meinen Eisprung.
    Ab dem 13. ZT war jeden Tag rot und am 18./19. Sogar das Ei-Symbol!!
    Seit dem 20. ZT muss ich nicht mehr pieseln, es zeigt einfach rot an.
    Allerdings piesel ich trotzdem auf die Stäbchen. Diese zeigen immer den linken Strich normal stark an, der Rechte wird immer blasser. Gleichzeitig piesel ich auf einen normalen Ovutest, bei dem die Rechte Seite immer gleich stark ist, die linke erst gar nicht sichtbar war und jetzt immer stärker wird. Dies die letzten drei Tage, denn heute ist der 22. ZT.
    Was soll ich jetzt glauben?
    Hat sich der Zyklus um 5 Tage verschoben oder sind das erste Schwangerschaftsanzeichen??
    Vielen Dank für eure Hilfe...

• Re: Persona - kann sich das Gerät irren?

Hi,
    ich habe etwas Erfahrung mit Persona, da ich damit auch schwanger geworden bin. Das Gerät irrt sich eigentlich nicht.
    Kleiner Tipp. Falls Du schwanger bist, müsste sich der Test-Strich auf dem Persona-Teststäbchen sehr verstärken (google mal unter Persona-Orakel), da sich Schwangerschafts- und Eisprung-Hormon ziemlich ähneln.Ich glaub nicht, dass Du schwanger bist, wenn der Streifen schwächer wird. Allerdings find ich es komisch, dass der Ovu-Teststrich stärker wird. Bei mir hats jedenfalls mit Persona hingehauen.
    LG Fili

Kommentar

• Re: Persona - kann sich das Gerät irren?

Naja, soooooo sicher ist Persona nicht - zumindest nicht, was die Verhütung betrifft. Da gibt es ca. 94 %.
      Ich bin auch unter Persona schwanger geworden - unter korrekter Anwendung.

Wenn's also in die eine Richtung nicht so sicher ist, ist es das in die andere Richtung auch nicht (wobei es, wenn man schwanger werden will, nicht so tragisch ist).

Ich würde also nicht ausschließen, dass Persona nicht ganz korrekt anzeigt.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Lädt...
      X