#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen

    Hallo,

    ich hatte gestern laut Berechnung meinen Eisprung. Wir hatten auch in den letzten Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr...dsa heißt ich habe meine Pille abgesetzt.
    Nun habe ich heute Unterleibsziehen ohne Ende, wie als würde ich meine Tage bekommen. Ich hab das öfters mal nach dem Eissprung...meine Frage ist jetzt...Kann ich trotzdem schwanger sein, oder ist das eher ein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat...

    LG Denise


  • Re: Unterleibsziehen


    Hallo Denise,

    sicher ist noch alles offen. Es kommt ja auch immer drauf an, wann Sie den GV hatten...müsste ja schon irgendwie um den Eisprung herum liegen.

    Es ist immer schwer, anhand solcher Symptome irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsziehen


      Hallo Claudia,

      ja der GV war Vorgestern und Gestern...naja und die Tage zuvor auch

      Ich habe jetzt einen klaren Ausfluss bekommen, das Ziehen hört langsam auf...

      Wann könnte ich denn einen Test machen? Bestimmt erst in ner Woche, oder so? Am 20.02. war der erste Tag meiner letzten Regelblutung.

      LG Denise

      Kommentar


      • Re: Unterleibsziehen


        Ein Test macht frühestens ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV Sinn oder aber ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X