#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hormone

Guten tag, ich stelle mich mal kurz vor mein name ist tamara münch und ich bin 33 jahre alt mutter von 2 kindern 10 und 8 !!
    Hatte vor 3 jahren eine fehlgeburt in 7 woche und versuche nun seit der zeit schwanger zu werden !! Ich habe seit 11 jahren hasihmoto aber bin gut eingestellt TSh 0,80 !! Nun meine eigentliche Frage meine Periode ist immer pünktlich (28 Tage ) ich blute auch so um die 4-5 tage stark danach manchmal noch weitere 5 tage mit braunlichem außfluss schmerzen habe ich keine nur ab und zu kommen gewebestücke mit raus !!
    könnte da was an meiner fruchtbarkeit liegen oder ist das normal nehme schon seit fast 9 jahren keine pille mehr ein !!
    Hormone wurden auch schon getestet am 09.02.2011(4 Zyklustag)
    östradiol 64 pg/ml,fsh 9.1 mU/ml,Lh 11.34 mU/ml,progesteron 0,80 ng/ml,prolaktin 21,5 ng/ml,Testo 0,49 ng/ml , FT4 1,6 ng/dl,
    FT3 2,8 pg/ml. Sind die ok!?

lg

• Re: Hormone

Mit der Hashimoto-Thyreoiditis wird man zuweilen schlecht schwanger. Die Werte sind aus meiner Sicht nicht so schlecht.
    Allerdings muss man manchmal doch noch etwas nachhelfen.

Kommentar

Lädt...
    X