#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fertilitätsstörungen mit erhöhtem DHEAS-Wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertilitätsstörungen mit erhöhtem DHEAS-Wert?

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe vor kurzem beim Frauenarzt eine Hormonanalyse gemacht und dabei kam heraus, dass der DHEAS-Wert grenzwertig erhöht ist. Ich habe dieses Ergebnis nur auf dem Fax vom Frauenarzt gelesen. Es stand dabei noch: "Fertilitätsstörungen." Das hat mich sehr schockiert, Ich bin mitte 20 und möchte in spätestens Jahren etwa schwanger werden. Muss ich besorgt sein, weil die Hormonwerte nicht stimmen? Kann ich deswegen tatsächlich unfruchtbar sein?


  • Re: Fertilitätsstörungen mit erhöhtem DHEAS-Wert?


    Das kann tatsächlich Probleme machen, wenn man nichts dagegen tut. Aber wenn man es weiß. kann man etwas dagegen tun.

    Kommentar


    • Re: Fertilitätsstörungen mit erhöhtem DHEAS-Wert?


      Vielen Dank erstmal für die Antwort.
      Reicht es aus, erst einmal für einige Zeit die Valette zu nehmen? Der Kinderwunsch kann erst in etwa 1.5 Jahren verwirklicht werden. Was kann man da tun und wann muss ich damit anfangen?

      Kommentar


      • Re: Fertilitätsstörungen mit erhöhtem DHEAS-Wert?


        Je früher man etwas macht, umso weniger Probleme sind zu erwarten. Damit könnte man dann erstmal ein Jahr überbrücken.

        Kommentar


        Lädt...
        X