#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und jetzt?

    Hallo,
    hatte heute den Termin bei meinem FA wegen des zwickens und zwackens das ich an den Eierstoecken habe.
    Habe ihr auch erklaert, dass ich nicht weiss ob ich seit absetzen der Pille einen Eisprung habe oder hatte und habe ihr auch erklaert, dass ich eigentlich dachte, es haette schon geklappt, weil ich mich so seltsam gefuehlt habe, mich uebergeben musste, schmerzen im UL und Ruecken hatte und so weiter...darauf ist sie aber irgendwie gar nicht eingegangen...es war so auf die Art so, naja, dann untersuch ich sie halt mal...
    Sie hat mich dann untersucht und dann eher widerwillig einen Ultraschall gemacht...und meinte dann nur so auf die Art, das haette sie mir gleich sagen koennen dass se da nix sieht weil sie hat vorher durch das Tasten ja schon gesehn, dass da wohl nix zu sehn ist...keine Zysten, alles normal gross, keine Fluessigkeit...obwohl ich ihr bestimmt 4 mal gesagt hab, dass ich nicht weiss ob ich einen Eisprung habe oder hatte, hat sie auch dazu nix gesagt und ich habe mich dann nichtmal mehr getraut zu fragen...also habe ich keine ahnung...haette sie was sehen muessen? heute ist mein 6. Zyklustag...
    Irgendwie hat sie mich dann ncoh total verunsichert, als sie mich mit den worten entlassen hat, weiter ueben, in 70-80% liegts sowieso an den Maennern wenns nicht klappt.
    Sie ist eh der Meinung, man sollte erst was tun wenns 2 Jahre nicht klappt.
    Also irgendwie hat mich dieser Besuch eher frustriert als erfreut, dass alles ok is bei mir.


  • Re: und jetzt?


    Eine zufriedene Patientin sieht anders aus. Vielleicht gibt es eine Alternative...?
    Klar sind die Männer zu 2/3 an unerfülltem Kinderwunsch beteiligt, Frauen aber genauso.

    Kommentar

    Lädt...
    X