#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus durcheinander-Mönchspfeffer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus durcheinander-Mönchspfeffer?

    Halli hallo,
    ich bin neu hier und versuche mich grad ein wenig zurecht zufinden. nun hab ich auch gleich schon eine frage:

    ich habe ende märz 2010 die pille abgesetzt, weil evtl. noch ein kinderwunsch besteht (also wir machen uns keinen stress, aber verhüten halt nicht) nun war mein zyklus vorher immer schön regelmässig bei 29 tagen mit der pille (femigyne ratio) seit ende april 2010 schwankt der zyklus immer recht stark und lässt sich nicht genau berechnen. mal hatte ich nur 24 tage, den nächsten monat dann 38 tage. ich finde die schwankung ziemlich heftig. nun habe ich von mönchspfeffer gelesen um den zyklus wieder in gang zu bringen.

    ist dazu zu raten?
    wenn ja, von welcher firma?
    wie und wielange sollte man es einnehmen?
    wann kann ich damit anfangen? direkt nach einer blutung oder schon mitten im zyklus?

    über antworten würde ich mich freuen
    grüsse


  • Re: Zyklus durcheinander-Mönchspfeffer?


    Hallo,

    Sie können es mit Mönchspfeffer versuchen.
    In der Apotheke wird man Sie beraten.
    Sie sollten Mönchspfeffer über einen längeren Zeitraum anwenden, da er nur dann seine volle Wirkung zeigen kann.
    Meines Wissens können Sie direkt mit der Einnahme beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X