#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    guten tag liebes team bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!
    ich versuchte 1 jahr schwanger zu werden es klappte nie und als ich es dan wurde habe ich es verlohren ich hatte solange mühe damit und jetzt 10monate später habe ich ein test gemacht der ganz ganz fein schwanger anzeigte ich konnte es nicht glauben und sah 20 mal drauf auch wen man es kaum sah aber man sah es ich habe diese test gemacht die ferfrüht anzeigen.
    kann das sein das ich vieleicht den eisprung habe und ich gestern mit meinem man geschlafen habe das der test das anzeigt so quasi täuschung oder könnte ich doch schwanger sein???? bitte antwortet mir jede kleine antwort were mir ne hilfe liebe grüsse ramona


  • Re: schwanger?


    Hallo Ramona,

    an welchem Zyklustag sind Sie denn heute?
    Auf den gestrigen GV mit Ihrem Mann hat der Test auf keinen Fall reagiert. Der in Frage kommende GV müsste mind. schon 2 Wochen her sein.

    Leider sind diese Frühtests nie so sehr genau, so dass man da häufiger mal ein falsches Ergebnis erzielt und eine Enttäuschung erlebt.

    Für Sie hoffe ich, dass der Test wirklich eine Schwangerschaft angezeigt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      ich weis nicht genau wo ich bin aber was ich weis ist das ich imer schön regelmässig meine regeln habe auser jetzt di letzten di kamen ca gleich aber sie waren stark und hörten dafür schön 2 bes 3 tage zufrüh auf ich machte einen test der war ganz fein positiv der 2de ist schwacher aber man sieht es noch wen ich jetzt wirklich in der eisprung fase wäre oder so könnte er dan meinen er sei positiv obwohl es in wirklichkeit negativ wäre ?vielen dank das sie mir antworten

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Nein, in der Eisprung-Phase wird kein HCG gebildet. Das wird nur bei einer Schwangerschaft gebildet und das erst ca. 2 -3 Wochen nach dem in Frage kommenden GV.

        Aber ohne genauere Angaben von Ihnen kann man eh schlecht etwas sagen - gerade in einem Forum.

        Mehr als Abwarten können Sie zurzeit tatsächlich nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          vielen dank für ihre antworten
          sie haben mir sehr geholfen
          mit freuntlichen grüssen ramona

          Kommentar

          Lädt...
          X