vorab möchte ich bitten, dass dieser Beitrag nicht zerrissen wird - es geht mir um eine Antwort und nicht um den moralischen Aspekt - diesbzgl bin ich mittlerweile in psychologischer Betreuung und das gehört nicht in dieses Forum . DANKE
Zu meiner Situation:
Ich bin mit einem absoluten Wunschkind schwanger - weiß jedoch nicht, ob es durch die IUI mit meinem Partner gezeugt wurde oder durch einen einmaligen Ausrutscher.
Eine wirkliche Sicherheit wird erst ein Test nach der Geburt ergeben (bin bereits 6. Monat) - dieser wird auch in jedem Fall gemacht. Mein Partner weiß nichts von der Situation.
Die IUI fand am Montag, 26.7. / 11 Uhr statt (nach Auslösespritze am Samstag 23 Uhr) - der GV mit dem anderen am 21.07. abends, somit 4,5 Tage vorher. Lebensdauer von Sperma lt Internet ist ja seeeeehr schwankend (bis zu 7 Tage in einigen Quellen) und der "Koitus Interuptus" zählt ja auch nicht als Verhütungsmethode.
Die Samen meines Mannes am Tag der IUI waren gut lt Aussage des Arztes.
Kann man anhand dieser Daten zumindest eine Wahrscheinlichkeit annehmen? 50:50 ist für mich psychisch kaum noch ertragbar.
DANKE für ernstgemeinte Antworten, Katie
Kommentar