Nun habe ich mal keine Frage an den Doc, sondern suche Austausch mit anderen Frauen, die auch einen Kinderwunsch haben!
Ich bin schon Mutter einer 2jährigen Tochter und hatte vorher eine Bauchspiegelung wegen Endometriose. Nun versuchen wir es seit März wieder, aber es klappt einfach nicht. War schon bei der Endometriosesprechstunde und in der Kinderwunschklinik. Warte nun leider auf eine weitere Bauchspiegelung und habe wohl auch eine leichte Gelbkörperschwäche...
Vielleicht gibt es ja Mädels hier, die sich gern etwas austauschen würden??
Und vielleicht habt Ihr auch Tipps zum Schwangerwerden? Ich habe im Internet eine Seite gefunden, auf der ein Buch mit lauter Tipps rund ums das Thema angeboten wird. Kennt das jemand?? Und weiss jemand, worauf man, neben den üblichen Sachen wie nicht Rauchen, wenig Alkohol etc., achten sollte? Ich habe gehört, man könnte z.B. auch zuviel Vitamin C einnehmen und das würde dann die Spermien abtöten - stimmt das??
Hat vielleicht auch jemand Ahnung von Homöopathie, Akupunktur, Massagen o.ä., die sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken?
Wäre schön, von Euch zu hören!
Lg, Anne
Kommentar