Erst war ich bei meinen FA, von Ihm bekam ich eine Überweisung zur Kinderwunschklinik in Berlin. Als ich und mein Mann dort in Behandlung waren wurden wir beide sehr gründlich Untersucht, mit Ultraschall,Blutabnahme, Spermiogramme u.s.w.
Man sagte uns das bei uns beiden alles in ordnung sei. Meine Organe funktionieren richtig gut und ich habe auch jeden Monat meinen Eisprung. Bei meinem Mann konnte auch nur gutes Festgestellt werden. Ich habe dann Brevactid zum selber Spritzen bekommen und auch noch einen Puregon Pen. Dann zum Eisprung tag wurde eine Spermaprobe von meinen Mann aufbereitet und auf meinen Muttermund geschmiert. Keine 2 Stunden später bekam ich eine Zwischenblutung. Nun was soll ich sagen, als ich 2 wochen später wieder in Berlin war, wurde ein Schwangerschaftstest gemacht und der viel für mich natürlich Negativ aus. Ich habe für die ganze sache (1 Behandlungszyklus) 136.00€ bezahlt. Lohnt es sich für uns das ganze noch einmal durchzustehen? Oder sollte ich es dabei belassen und es weiter Natürlich versuchen? Das ganze ist heute genau 1 Jahr her. Nun habe ich von einer Bekannten erfahren das es soetwas gibt das Paare nicht kompatibel sind. Kann das ein grund sein das wir nicht Schwanger werden? Was kann man dagegen tun. Gibt es noch Hoffnung für uns?
Kommentar