#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfolgschancen icsi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolgschancen icsi

    hallo.
    ich bin im vorzyklus einer icsi. mein partner hat oat 3, bei mir ist im grunde alles 'normal', bin allerdings schon 41 und amh ist leicht erhöht.
    da ich schon mutter bin, es hat also schon mal geklappt (auf natürlichem weg, vor 14 jahren), frage ich mich, ob meine chancen gut stehen, da es doch schon mal geklappt hat.... gibts da statistiken o.ä.??


  • Re: erfolgschancen icsi


    würde mich sehr über ne expertenmeinung oder erfahrungwerte freuen!! DANKE!

    Kommentar


    • Re: erfolgschancen icsi


      Die Chancen sehe ich unter den Bedingungen als nicht so schlecht. Es hängt allerdings von der Qualität der Eizellen und der Spermien ab.
      Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X